Seite 50 von 65 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 649

Thema: Star Trek - XI

Administrator Avatar von Enterprise
    Blog-Eintr
    1

Standard

Den männerabend gibt es bei mir in München auch am Tag davor um 8 hab aber Donnerstag noch ne Schulaufgabe was halt blöd ist.

Die Star Trek becher sind aber cool leider nicht in de.

written on htc
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Erfahrener Benutzer Avatar von Captain

Standard

Schaut mal wie gemein: www.bk.com Die sind aus Glas!!! Und hier in Brasilien sind die nur aus Plastik! Naja, immerhin gibts hier welche...

@ENT
    "written on htc" hast du dir das Traum-Handy gekauft?
    Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
    The question you face is: which path will you choose?"

Erfahrener Benutzer Avatar von Lal

Standard

Ich werd mir den Film wohl am anfang der zweiten Woche anschauen. Mein Bruder heult die ganze Zeit herum, wenn wir sofort ins Kino gehen, dass zu viele Leute drin wären und ihn mit deren Atem nerven würden, wie beim letzten Kinobesuch.

Blog-Eintr
    1

Standard

Schau mal auf die Deutsche Burgerking Seite da gibt es alberne Star Trek Figuren

@ENT
    "written on htc" hast du dir das Traum-Handy gekauft?
    Jepp schon ne ganze weil sind jetzt 3 Monate oder so, seit der neuen Firmware Version hängt das Handy das nicht nur an Mails sondern auch an andere Texte. Könnte ich zwar abschalten aber so wissen die Leute wenigstens warum ich viel abkürze .

Ich werd mir den Film wohl am anfang der zweiten Woche anschauen. Mein Bruder heult die ganze Zeit herum, wenn wir sofort ins Kino gehen, dass zu viele Leute drin wären und ihn mit deren Atem nerven würden, wie beim letzten Kinobesuch.
    Hm ja das mag ich auch ned so ich hoffe durch meine 14 Uhr vorstellung dem andrang zu entkommen und bisher scheinen nur 4 Plätze reserviert vieleicht klapts . Ich hoffe nur das ich in keine Kiddies mit Handys vorstellung komme...
    I've lost a machine... literally _lost_ it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.

Standard

Mir wäre es lieber, etwas früher ins Kino zu gehen. Ich wäre schon neugierig, wieviele Leute da reingehen.

Administrator
    Blog-Eintr
    1

Standard

@ Enterprise

Ich wollte dir schon mal viel Spaß wünschen! Ich denke an dich gegen 15:00 Uhr, wenn du in einem mit Kiddies voll besetzten Kino bist, für die es der erste Star Trek Film wird (neue Hauptzielgruppe) und dauernd ihre Handys bimmeln. :P Nee ernsthaft, wünsche dir wirklich viel Spaß am Nachmittag!

Ich werde ihn dann Heute Abend haben.

Auf trekmovie.com habe ich gerade etwas sehr interessantes gesehen: New Star Trek Site: Experience The Enterprise

Hier geht es zur Seite: Experience The Enterprise

Ich habe leider keine Webcam und kann es von daher nicht selber testen, aber man muss sich da wohl ein kleines Filmplakat ausdrucken, dann vor die Webcam halten und am PC sieht man dann folgendes:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=v9Zl1e5pAHA&feature=player_embedded[/youtube]

Wenn das wirklich so gut funktioniert wie im Video, dann finde ich das ganze schon ziemlich gut gemacht.

Blog-Eintr
    1

Standard

Noch 20 min im Kino Sitze ich schon mal

Reihe B Platz 24

EDIT:

Ok das wars, dieser Film wird weder bei Star Trek Fans noch bei normalen Fans gut ankommen. JJ hat keinen reboot vorgenommen sondern einen shutdown. Zudem hat er etwas geschaft was ich niemande zugetraut hätte, er hat TOS, TNG, DS9, VOY als auch ENT canon technisch absolut bedeutungslos gemacht.

Ich bin niemand der auf kleinigkeiten im Cannon rumreitet aber was sie in dem Film gemacht haben ist einfach zu krass.

written on htc

Standard

Oh je
    Also da muss ich mich erst einmal selbst überzeugen, ob der wirklich so schlecht ist. Bei Filmen kann ich einfach nichts kritisieren.(außer bei blöden Schauspieler, da mecker ich über jede kleinigkeit ) Entweder mag ich den Film oder auch nicht.

Blog-Eintr
    1

Standard

Ich schreib jetzt anfangs lieber mal nicht weiter da mein Kritik nicht wirklich gut ist für den Film und mich würde interssiern ob ihr die gleichen punkt kritisiert wie ich aber ohne das ich so davor nennen

Erfahrener Benutzer Avatar von Captain

Standard

In 24 Stunden bin ich dann endlich soweit...
    Ja, ich bin schon gespannt, wie der Film wird. Aber Gut, nachdem du geschrieben hast, dass der Film nicht so gut ist, sind meine Erwartungen auch nicht mehr so hoch...
    Sarek: "You will always be a child of two worlds, and fully capable of deciding your own destiny.
    The question you face is: which path will you choose?"

Stichworte

Lesezeichen